Tierschutzjugend NRW
       im Landestierschutzverband NRW e.V.

Veranstaltunsangebote für Kids, Jugendliche sowie Gruppenleiter*innen  und Betreuer*innen                 

Auf unseren Veranstaltungen ist jede*r herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich!

 

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles

Nach dem neuen 3-G-Konzept (geimpft, getestet, genesen) können trotz steigender Corona-Inzidenzwerte auch Präsenz-Angebote der Jugendverbände stattfinden.

So sind auch unsere geplanten Wochenend- und Ferien-Veranstaltungen - mit Corona-Negativ-Nachweis - aktuell möglich.

Dabei gelten Schüler*innen aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen nun grundsätzlich als getestete Personen. Teens ab 16 Jahren müssen den „Status Schüler*in“ durch eine Schulbescheinigung (Schülerausweis) nachweisen, für alle bis 15 Jahren entfällt auch dieses.

Sollten Veranstaltungen doch abgesagt werden müssen, erstatten wir selbstverständlich bereits bezahlte Teilnahmebeiträge umgehend. Wir freuen uns darauf, euch bald auf einer der nächsten Veranstaltungen wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen.

Videos von vergangenen Veranstaltungen

 Wir-haben-es-satt Demo 2018        

                                                                                                                                          

Landesjugendtreffen 2018

Osterferien 2016

Herbstferien 2015